Archiv 2008

10. Crailsheimer Seifenkistenrennen

Seifenkisten rasen durch die Innenstadt

Am 1. Juni, bei strahlenden Sonnenschein, sammelten die Pilotinnen und Piloten beim 3. Seifenkistenrennen der Saison in Crailsheim wichtige Punkte für die BW-Meisterschaft 2008.

In der Schnupperklasse gewann Antonio Schirosi mit der Zeitdifferenz von 0,12 sek. Auf die Plätze 2 und 3 fuhren Alexander Rück und Marvin Maier. Platz 4 ging an Andreas Vetter. Platz 5, 6 und 7 belegten Rinor Haidini, Matthias Hamm und Alessio Schirosi.

Bei den JUNIOR-Fahrern siegte Eric Alber mit einem Vorsprung von 0,03 sek. vor seinem Bruder Linus. Platz 3 ging an Jessica Neerpasch und Dexter Bauer. Platz 5 belegte Steffen Fischer vor seinem Bruder Florian.

Bei den SENIOR-Fahrern siegte John Bauer vor Evelyne Binninger und Connor Bauer. Platz 4 ging an den Lokalmatador Maximilian Beck.

In der Klasse SK-L siegte Evelyn Binninger vor John Bauer. Platz 3 belegte Maximilian Beck, gefolgt von Connor Bauer.

In der X-Klasse siegte Maik Henßler mit einer Tages-Bestzeit von 30,81 sek., vor Nino Henßler. Platz 3 belegte Jörn Rieber.

 

 

Suche