Archiv 2008

3. Goldberg-Cup in Sindelfingen

Saisonabschluß 2008 in Sindelfingen

Am 21.09.08 wurde die diesjährige Seifenkistensaison mit dem 3. Goldberg-Cup in Sindelfingen abgeschlossen.

In der Schnupperklasse gewann Thea Bantel aus Walddorfhäslach mit der Fabel-Zeitdifferenz von 0,00 sek. Auf die Plätze 2 und 3 fuhren Karl Bräckle und Andreas Vetter. Platz 4 ging an Marvin Maier. Platz 5, 6 und 7 belegten Theresa Dechamps aus Dreieich, Dusan Spasovski und Alexander Rück sowie Kevin Kötzle. Auf die Plätze 9, 10, 11 und 12 fuhren Justin Van de Port, David Kari, Daniel Hildebrandt und Vipin Singh aus Sindelfingen.

Bei den JUNIOR-Fahrern siegte Jessica Neerpasch mit einem Vorsprung von 0,18 sek. vor Erik Alber. Platz 3 ging an Linus Alber mit 37,24 sek. Platz 4 belegte Steffen Fischer vor seinem Bruder Florian.

Bei den SENIOR-Fahrern gab es zwei zeitgleiche Ergebnisse und somit gingen auch die zwei ersten Plätze an Maximilian Beck und Evelyn Binninger.

In der Klasse SK-L siegte Evelyn Binninger vor Maximilian Beck aus Crailsheim.

In der X-Klasse siegte Maik Henßler mit einer Tages-Bestzeit von 32,35 sek., vor seinem Bruder Nino.

 

 

Suche