Über Uns

Über „UNS“ der Seifenkistenverband Baden Württemberg e.V. und das „WARUM“ im Seifenkisten Sport:

Was können wir für Euch tun?

  1. Unterstützung beim Bau einer Seifenkiste damit Familien ein gemeinsames Ziel haben.
  2. Damit der Papa oder der Opa über den Winter was zu tun hat und an der Seifenkiste bauen darf.
  3. Damit unsere Kleinsten sich ganz groß fühlen als zukünftige Rennfahrer.
  4. Damit wir Großen mal wieder Kind sein dürfen.
  5. Damit wir unsere Kreativität als Väter, Mütter, Opas oder Omas unter Beweis stellen können.
  6. Damit alle im Rennteam am fertigen Produkt (Seifenkiste) Freude haben.
  7. Damit unser eigenes EGO befriedigt wird und wir eine Bestätigung haben.
  8. Damit unsere Azubis in den Firmen etwas Sinnvolles machen womit sie anschließend auch noch Spaß haben.
  9. Damit wir alle an den Renntagen mal wieder an die frische Luft kommen.

Der Seifenkistenverband Baden Württemberg e.V. unterstützt Veranstalter, Familien, Firmen oder Vereine beim Seifenkistenbau und beim Durchführen von Seifenkistenrennen.

Wenn ihr Lust auf ein Event habt, auf ein Rennen oder mehrere Rennen und gerne mal um die Baden-Württembergische Meisterschaft Seifenkistenrennen mitfahren möchtet bzw. mal das Flair der Deutschen bzw. Europameisterschaft erleben möchtet, schickt uns ein E-Mail wir setzen uns mit Euch in Verbindung.

Mail: info[at]seifenkistenverband-bw.de

Dann habt auch ihr in Zukunft richtig Spaß.

Suche

X

Right Click

No right click