Was ist Deine Seifenkiste für ein Typ?

Hier könnt Ihr Eure Seifenkiste erfassen.

Warum soll ich das machen?

Wenn jemand ein Rennen machen will, dann fragt er sich natürlich, ob genügend Rennteilnehmer mit Seifenkisten kommen. Den ein Rennen zu veranstalten ist sehr teuer und mit viel Aufwand verbunden.

Wenn wir dann eine Datenbasis haben und können sagen: ... Du pass mal auf, bei Dir in der Gegend gibt es ca. 20 Seifenkisten, die nur darauf warten dass ein Rennen veranstaltet wird.... Dann ist die Chance sehr groß dass es ein Rennen gibt.

Im Umkehrschluß können wir dann Dich anschreiben: .... Du schau mal, hier gibt es ein Rennen wo zu Deiner Seifenkiste passt.

Wie heißt es auf NeuDeutsch: Win-Win. Wir sind nicht Facebook, Amazon und Co und verkaufen Eure Daten. Wir wollen, dass der Seifenkistenrennsport lebt und es viele Rennen und noch mehr Seifenkisten gibt.

Daher haben wir die Möglichkeit geschaffen, dass Du Deine Seifenkiste hier erfassen kannst. Wenn Du die verkauft hast, oder das nicht mehr möchtest, dass Du eine eMail von uns bekommst, so genügt ein Mausklick auf den Infobrief und Du hast Dich vom Mailing abgemeldet. So einfach geht das bei uns.

Also zeig her, was für eine Seifenkiste dass Du hast. Wir freuen uns schon darauf.