19. Pforzheimer Wirtschaftswunder 2023

An diesem Event nahm auch der Seifenkistenverband Baden-Württemberg e. V. teil.

Ziel der Ausstellung war Akquise von neuen Fahrern und das Thema Seifenkisten zu verbreiten. Mit den 2 Vorstandsmitglieder wurde diese Aktion ermöglicht. Leider viel ein Helfer krankheitsbedingt aus. Wir wünschen gute Besserung.

Der Stand war nicht zu übersehen. Mitten auf dem Marktplatz haben wir 3 Rennmaschinen für den Seifenkistensport ausgestellt. Und entgegen den üblichen Motto „bitte nicht berühren“ hieß es hier zu Freude der Kinder „Einsteigen, Ausprobieren, Fahren“ ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

Auch Petrus hat sich zurück gehalten und die Schleußen erst spät geöffnet. Mit dem Abbau waren wir fast fertig, da hat es angefangen zu Regnen.

Die Veranstaltung selbst war bei schönem Wetter und gut besuchtem Marktplatz.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.