Retro Messe Suttgart

Vom 23. bis 26. Februar war der Seifenkistenverband Baden-Württemberg auf der Stuttgarter Messe Retro Classic 2023.

Ziel war es Fahrer zu akquirieren und das Publikum zu Informieren über Seifenkisten.

Retro Messe Stuttgart 2023

Um eine Verbindung Retro (Oldtimer) und Seifenkisten her zu stellen, hatten wir eine alte, originale Seifenkiste aus dem Stuttgarter Raum ausgestellt. Auf der Seifenkiste prangerte ganz groß der Aufkleber „Buhl“

Dabei hat sich raus gestellt, dass der ehemalige Firmeninhaber diese Seifenkiste gefahren hat. Schön war, dass mehrere Familienmitglieder der Firma Buhl den Seifenkistenverband auf der Messe besucht haben und auch monetär unterstützt haben. Hier noch einmal nachträglich ein großes Dankeschön.

Ein Dankeschön geht auch an die ehrenamtlichen Helfer, die diesen Messestand ermöglicht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.