Direkt zum Inhalt

nächstes Rennen am 30.5 in Mörfelden

Saisonauftakt  am 05.05.24 in Gerolzhofen

Saisonauftakt am 05.05.24 in Gerolzhofen

Es war am 05. Mai 2024 wieder Zeit für das legendäre Seifenkistenrennen in Gerolzhofen.

Einmal mehr wurde die Berlinerstraße zur adrenalingeladenen Rennstrecke umfunktioniert. Es war der Auftakt in die langersehnte Rennsaison.

Den ganzen Winter wurde an den Seifenkisten getüftelt,umgebaut und repariert um rasant in die neue Saison zu starten.

Baden-Württemberg ging gleich mit mehreren Fahrern an den Start. Max und Jaron starteten in der Junior-Klasse, Finja und Nahla starteten das erste Mail in der Senior-Klasse und mit Ralf startete ebenfalls zum ersten Mal ein Elite-Xler in Gerolzhofen für BW durch.

Der Seifenkistenverband konnte mit respektablen Ergebnissen in die neue Saison starten. Jaron mit Platz 2 und Max mit Platz 10 in der Junior Klasse, Finja auf Platz 4 und Nahla auf Platz 5 in der Seniorklasse und Ralf auf Platz 4 in der Elite XL.

Glückwunsch unseren Piloten zu den tollen Erfolgen!

Max, Juniorklasse, bei der Vorbereitung mit Papa Markus

 

Ralf, Elite XL - Klasse bei der techn. Abnahme. Gewicht passt ;-)

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.